Mein Name ist Huberta Dietrich.


1992 Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin und anschließende Ausübung .

2001 Befähigungsprüfung für Kosmetik und Fußpflege mit Erfolg bestanden.

2001 Ausbildung für Permanent Make up bei Goldeneye / Eggenstein

2002 Visagistenausbildung bei Horst Kirchberger in München

2002 Trainerausbildung für Permanent Make up bei Goldeneye / Eggenstein- Karlsruhe

2003 Intensivausbildungen für Permanent Make up - Farbseminare - Areolazeichnungen bei Swiss Cosmetics

2003 Gründung Fe-male Cosmetic in Schwarzach - Vorarlberg


Als Kosmetikerin und Pigmentistin lege ich sehr viel Wert darauf den Menschen als ganzes zu sehen und meine Fähigkeiten mit bestem Wissen umzusetzen.

Mein Beruf macht mir Spass und gibt meinen Kunden ein neues Lebensgefühl.

Mein Interesse gilt der Naturheilkunde und der Materie Permanent Make up - Zeichnungen, dessen Farben und kreativen Umsetzung. Zu meinem Ausgleich verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie, Freunde, Musik, Yoga und viel Natur.

Sei du selbst die Veränderung die du Dir wünschst für diese Welt.

(Mahatma Ghandi)